Über uns...

Die Familie unterwasser...

#tauchen #kids #malediven #unterwasser 

 

Seit Sommer 2017 hat es uns erwischt: wir sind voll auf Pressluft. Die Eltern waren es schon zwanzig Jahre zuvor, die Kinder sind nun auch dabei. Seitdem die Tochter und der Sohn Auge in Auge mit Mantas getaucht sind, wollen sie noch weitere Unterwasserabenteuer erleben.

 

Wir: das sind Vater (51), Mutter (49), Tochter (16) und Sohn (13). Die drei Katzen zählen nicht mit, die tauchen nicht so gerne.

Unser zweiwöchiger Aufenthalt auf den Malediven war natürlich ein fast nicht zu toppendes Erlebnis; aber es gibt ja noch einige Orte mehr zu betauchen... und unsere Kinder sind ja auch schon fast keine Kids mehr...

 


Und das sind die Eltern:

Carsten Morar-Haffke arbeitet als Puppenspieler. Er ist der Mann hinter Bert aus der Sesamstraße. Außerdem spielt er das Pferd in "Eine Möhre für zwei" und Henry aus "Jan und Henry". Bei den Puppenstars auf RTL war er der Kakerlak. Für die Sendung mit dem Elefanten spielt er den grünen Hund Knolle und den musikalischen Dackelmischling Dackl.

Zudem schreibt er Drehbücher und baut Puppen...

 

 

 

Corina Joana Morar arbeitet als Grafik-Designerin und Art Directorin in ihrem eigenen Studio in Hürth bei Köln mit dem Schwerpunkt auf Logos, Typografie und Corporate Identity-Projekten, sowohl direkt mit den Kunden als auch auf Freelance-Basis für Agenturen. Sie bietet kompetente Beratung, speziell auf die Kunden zugeschnittene Designs und eine langjährige Erfahrung.


Partnerlinks

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, auf dieser Seite nur über Sachen zu berichten, die wir selber getestet und für gut (oder auch für nichts so gut) bewertet haben. Das betrifft Produkte, Reisen, Unternehmen und andere Aspekte, die das Tauchen betreffen. Wir haben deswegen auch links zu den Unternehmen gesetzt, für die wir, wenn unsere Webseiten-Besucher darauf klicken, vielleicht eine kleine Provision bekommen.